Seit Jahren warten Rizzi-Sammler auf ein neues großes Blatt. Schließlich waren es gerade die großen Arbeiten, die immer für Furore gesorgt haben: LET’S GET LOST AT CONEY ISLAND oder der NEW YORK MARATHON sind heute fast unbezahlbar.
Jetzt ist es soweit: Seit dem 22. September 2011 gibt es endlich wieder eine große Arbeit! Es ist das größte Blatt, das James Rizzi je gemacht hat. Auf „NOTHING IS AS PRETTY AS A RIZZI CITY“ zeigt der sympathische Amerikaner endlich wieder einen persönlichen Blick auf seine geliebte Heimatstadt New York, die er liebevoll „Rizzi City“ nennt. Ein großartiges Werk: detailliert, farbig, poppig bunt – typisch Rizzi eben!
Die Arbeit hat wie die meisten Rizzis eine Auflage von 350 + AP Exemplaren. Mit einer Blattgröße von 134 x 94 cm ist sie eine drucktechnische Meisterleistung, die nur mit den modernsten Siebdruckanlagen zu bewerkstelligen ist. Auch das Ausschneiden und Doppeln zur 3D-Technik ist sehr zeitaufwändig. Die Auslieferung ab Mitte Oktober geht daher streng nach Bestelleingang.
Der Einführungspreis von 6.900,- € für dieses sensationelle Blatt gilt bis zum 10. Oktober 2011, nach der Subskription kostet es dann 9.600,- €.
Bestellen Sie noch heute unter: info@galerie-am-dom.de
James Rizzi: NOTHING IS AS PRETTY AS A RIZZI CITYOriginal 3D-Grafik auf Bütten aus dem Jahr 2011
350 + 50 AP Exemplare, signiert und nummeriert Motivgröße: 81,5 x 122,5 cm Blatt: 94 x 134 cm